Eventserver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RocketMiners Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie eingefügt)
 
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Benutzt wird von uns für die Minigames das Minigames Plugin von Addstar, leicht bearbeitet.
 
Benutzt wird von uns für die Minigames das Minigames Plugin von Addstar, leicht bearbeitet.
Dies ist eine Sandbox-Oberfläche, mit der man viele verschiedene Möglichkeiten hat verschiedene Spielideen umzusezten.
+
Dies ist eine Sandbox-Oberfläche, mit der man viele verschiedene Möglichkeiten hat verschiedene Spielideen umzusetzten.
 +
 
 +
[[Kategorie: Server]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2018, 00:54 Uhr

Hier entstehen bald Wiki Artikel zu den verschiedenen Minigames, sowie Erinnerungsartikel zu bereits vergangenen Events. Das Eventteam bietet derzeit in unregelmäßigen Abständen an:

Wer Lust hat Ideen zu pitchen oder eine Minigame-Map zu bauen kann sich gerne ingame melden!

Benutzt wird von uns für die Minigames das Minigames Plugin von Addstar, leicht bearbeitet. Dies ist eine Sandbox-Oberfläche, mit der man viele verschiedene Möglichkeiten hat verschiedene Spielideen umzusetzten.