Welt 2

Aus RocketMiners Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Welt 2 entstand nach einem Relaunch, um neue Spielermassen in einer neuen Welt unterzubringen. Das Inventarsystem war zunächst von Welt 1 getrennt und jeder konnte somit von vorn anfangen, sodass jeder Spieler denselben Start hatte. Die Trennung wurde jedoch irgendwann wieder aufgehoben, um die Spieler nicht weiter zu trennen und den Handel zu fördern.

Die Hauptstadt war zunächst Winterhill. Um viele Neulinge abzufangen, wurde die Rookie-Stadt Aegis gegründet. Nach einem weiteren Relaunch wurde die Großstadt Corona gegründet und sowohl zur neuen Hauptstadt gekürt als auch zum neuen Spawn umfunktioniert.

Welt 2 wurde mit dem Relaunch und dem Wechsel zu RBTV von der neuen Welt 3 (Raketenbasis) als hauptsächliches Baugebiet abgelöst.

Städte