Nerden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RocketMiners Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Stadt Nerden wurde von Darochris gegründet und verstand sich als Luxussiedlung für Spieler, die gerne ein zweites, modernes Domizil bauen wollten.“)
 
(neue Kategorie)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Stadt Nerden wurde von [[Darochris]] gegründet und verstand sich als Luxussiedlung für Spieler, die gerne ein zweites, modernes Domizil bauen wollten.
+
Die Stadt Nerden wurde von dem Spieler Darochris gegründet und verstand sich als Luxussiedlung für Spieler, die gerne ein zweites, modernes Domizil bauen wollten.
 +
[[Kategorie:Städte]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2018, 01:06 Uhr

Die Stadt Nerden wurde von dem Spieler Darochris gegründet und verstand sich als Luxussiedlung für Spieler, die gerne ein zweites, modernes Domizil bauen wollten.