Mods

Aus RocketMiners Wiki
Version vom 7. Februar 2018, 14:12 Uhr von Undeadqueen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Erläuterung == Eine Mod ist eine Modifikation oder Erweiterung, welche meist die Oberfläche eines Comuterspieles verändert. In Minecraft gibt es jede Men…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erläuterung

Eine Mod ist eine Modifikation oder Erweiterung, welche meist die Oberfläche eines Comuterspieles verändert. In Minecraft gibt es jede Menge kostenlose Erweiterungen, welche von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellt wurden. Diese Erweiterungen kannst Du im "default launcher" von Minecraft laden, aber auch in einem eigens dafür gemachten Launcher, wie Lightloarder oder Forge, welche die Einstellungen der Mods vereinfachen. Wenn Du eine Mod (Texturepack) downloadest, dann packst Du das in Deinen Minecraft Ordner in den Ressurcepack Ordner, dann könnt Ihr es vor dem Spielstart direkt einstellen.

Links zu interessanten Mods

Quelle