Aprilscherz

Aus RocketMiners Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

2015

In diesem Jahr wurde jedem Spieler ein "HD" an den Namen gehängt. Dies sorgte allerdings auch für Verwirrung, weshalb einige Spieler ihr Passwort änderten, da sie befürchteten gehackt worden zu sein. Außerdem gefiel einigen Spielern, welche bereits ein "HD" im Namen hatten dieses weitere nicht, weshalb sie ihren Namen änderten (Bsp. DonLeon)

2016

2016 wurde eine Falschmeldung[1] herausgegeben, das sowohl die Tempel-Mall als auch das Nachfolgeprojekt abgebrochen würden. Außerdem war für mehrere Tage (eine Kopie von) Johns Flughafen zum Bebauen freigegeben. Dabei durften alle Communitymitglieder selbst etwas dem Flughafen beitragen und erhielten passend dazu die Namensendung "008".

Der Flughafen wurde nie zu Ende gebaut.

2017

Es gab für 24 Stunden ein eigens von NoErrX erstelltes Ressource-Pack, das mit dem beitritt auf den Server heruntergeladen werden konnte. Darin wurden einige Mob-Texturen und Sounds ausgetauscht.

Quelle

  1. johnconnor008: Der Kampf gegen die Inflation, Rocketminers.de, 01.04.2016